Change language
+49 (0) 2154 / 88083-0

Mobile Stromversorgung für Ihr Fahrzeug

Sinus Wechselrichter

Nicht immer sind Größe und Gewicht Zeichen für Fortschritt und Überlegenheit. Ganz im Gegenteil!
Dort wo andere klotzen, setzen wir auf Kompaktheit und Leistungsdichte. Zurecht tragen unsere neuen Wechsel- richter daher den Namen: Compact-Wechselrichter.
 
Verfügbar in 12/24/48 Volt, von 500 - 5000 Watt.
 
 
 
 
 

Spannungswandler

Spannungswandler in 12/24 Volt von 3,5 Ampere bis 70 Ampere sind bei uns Standard.
 
Alle Spannungswandler verfügen über einen Überlastungsschutz und sind kurzschlussfest.
 
 

USB-Ladestationen

Die Spannungsversorgung von Smartphone und Tablet wird zunehmend zum großes Thema.
 
Wir bieten alle gängigen Lösungen der USB-Ladestationen für den Reise- und Linienverkehr!
 
Sprechen Sie uns einfach an!
 

Dieselgeneratoren

Sie benötigen 230/400V auch wenn Ihr Fahrzeug mal nicht läuft?
Wir bieten ein breites Spektrum an Dieselgeneratoren bis 20kw, natürlich auch mit Montage.
 
 

Lade-/ Wechselrichter

Der Lade-/ Wechselrichter MultiPlus ist multifunktional mit einem intelligenten Energiemanagement!
 
Er ist ein kompakter, leistungsfähiger Wechselrichter mit reiner Sinuswelle und ein fortschrittlicher Batterielader, der über eine adaptive Ladetechnologie verfügt.